Prüfungscoaching

Prüfungsangst, Verspannungen, Herzklopfen, Atemnot... 

Prüfungscoaching kann helfen

  • die Prüfungsvorbereitung effektiver zu gestalten,
  • Blockaden zu lösen und
  • eigene Potentiale bei der Entwicklung von Bewältigungsstrategien einzusetzen.


Rückblick:

Wie habe ich mich bisher auf Prüfungen vorbereitet? (Zeit, Pausen, Lernstoff, Lernstrategien, Selbstvertrauen, Gefühle....)


Reflexion:

Was brauche ich? Was stärkt mich? Was behindert mich?


Veränderung:

Wie kann ich mich besser selbst managen? Wie kann ich mein Lernen effizienter gestalten? Wie kann ich mein Selbstvertrauen stärken? Wie kann ich mit meiner Unsicherheit und mit meiner Angst umgehen?


Fachkompetentes Einzelprüfungscoaching
bei der Prüfungsvorbereitung, Erlernen von Entspannungstechniken und Supervision bei 

Dr. Anna Mielniczuk-Pastoors, Supervisorin
Termine nach Vereinbarung
Tel. 0234 / 588450 (dienstags und donnerstags) und 0201 / 2437350 (mittwochs)
Mobil: 0151 / 15708422
E-Mail: Anna.Mielniczuk-Pastoors(at)bistum-essen.de