06.01.2018

Frauenkarneval ist schön...

der Weihnachtsbaum steht noch geschmückt, die Sternsinger ziehen durch Heisingen und die kfd- Karnevalsgruppe steckt schon mitten in den Vorbereitungen. Die kfd St.Georg Heisingen feiert wieder Karneval mit zwei großen Veranstaltungen. Am Mittwoch vor Weiberfastnacht, 07. Februar 2018 und noch einmal am Freitag nach Weiberfastnacht, 09. Februar 2018 erwartet die ausschließlich weiblichen Gäste wieder ein tolles Bühnenprogramm. Beginn der Veranstaltungen ist jeweils um 18 Uhr. Einlass ist ab 17 Uhr 30.

Im Eintrittspreis ist ein Abendimbiss enthalten.  Die Preise sind seit vielen Jahren stabil: 12€ für Mitgliedsfrauen, 15€ für Nichtmitglieder

Der Kartenverkauf für Plätze an nummerierten Tischen findet am Donnerstag, 11. Januar und am Donnerstag 18. Januar jeweils um 18 Uhr im Gemeindezentrum St. Georg Heisinger Str. 480 statt.

Restkarten gibt es anschließend bei Christa Hoogeveen, Tapeten Dresen, Lelei 3.

Wir bitten um Verständnis, dass die Akteurinnen und der Vorstand keine Vorbestellungen annehmen können.

 

 

<- Zurück zu: Aktuelles aus der Pfarrei ...und der Welt