18.11.2018

Kirchenvorstandswahl 2018 - So haben wir gewählt

Der Wahlvorstand gibt folgendes vorläufiges Wahlergebnis bekannt:

Bei der Wahl zum Kirchenvorstand unserer Pfarrei am 17./18. November 2018 wurden folgende Frauen und Männer gewählt:

Name, Vorname 

Dr. Stefanie Hüsken
Thorsten Sohlmann
Gregor Steinhauer
Karl-Josef Grobbel
Klaus-Peter Gerbracht
Thomas Struzek
Ulrike L. Esser
Franz Kampmann

 

Jede und jeder Wahlberechtigte kann  bis zum 03.12.2018 Einspruch gegen die Wahl erheben. Einsprüche sind schriftlich an den Kirchenvorstand der Pfarrei St. Josef Essen Ruhrhalbinsel, Klapperstraße 72, 45277 Essen zu richten.

Essen, 18.11.2018

 

(Das "vorläufige Wahlergebnis" kann unten auf der Seite als pdf-Dokument heruntergeladen werden.)

 

Vielen Dank

Das erste Dankeschön geht selbstverständlich an die Wählerinnen und Wähler. Vielen Dank, dass Sie so zahlreich ihre Wahlmöglichkeit genutzt haben.

Besonders möchten wir uns bei den Kandidatinnen und Kandidaten, die leider nicht gewählt worden sind, bedanken. Ein herzliches Dankeschön und vergelt's Gott.

Das dritte Dankeschön geht an all die, die bei der Wahlvorbereitung und -durchführung kräftig geholfen haben.

Herzlich beglückwünschen wir die Kandidatinnen und Kandidaten, die in den Kirchenvorstand gewählt worden sind. Viel Glück und ein gutes und erfolgreiches Wirken zum Wohle unserer Pfarrei für die nächste Legislaturperiode.

Wahlvorstand der Pfarrei St. Josef Essen Ruhrhalbinsel

 

<- Zurück zu: Aktuelles aus der Pfarrei ...und der Welt