18.02.2018

Neujahrsempfang der Gemeinde St. Josef und Vorstellung neuer Gemeinderat

Am 28. Januar 2018 hatte der Gemeinderat St. Josef alle Gemeindemitglieder aus Kupferdreh, Dilldorf und Byfang sowie Vertreterinnen und Vertreter der Einrichtungen, Gruppierungen und Verbände zum Neujahrsempfang in das Gemeindeheim St. Josef eingeladen.

Gemeinsam wurde auf das Neue Jahr angestoßen. Neben einem besinnlichen Impuls sowie einem Imbiss für das leibliche Wohl wurde über den aktuellen Stand des Pfarreientwicklungsprozesses und über Neuigkeiten aus Gemeinde und Gemeinderat berichtet.

So verabschiedete der Gemeinderat die ausgeschiedenen Mitglieder Kerstin Dirkes, Andrea Happe-Weißschädel, Beate Oladeji, Heinrich Beforth und Dieter Scharpegge mit einem herzlichen Dankeschön für die jahre –und jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeinde sowie für die vielen Spuren, die sie hinterlassen haben.

Bei allen endet mit dem Ausscheiden aus dem Gemeinderat aber nicht der ehrenamtliche Einsatz für die Gemeinde! Danach stellte sich der neue Gemeinderat kurz vor – von links nach rechts sind auf dem Foto zu sehen: Michael Pöhling, Grete Hochrieser, Dirk Vogelsang, Christiane Engemann, Kaplan Pater George, Andreas Deilmann, Michaela Sieg, Jonas Stratmann, Pastor Pater Johnson, Norbert Drüke, Martin Rose, Elisabeth Berghoff, Diakon Thomas Sieberath, Ulrika Sohlmann, Ingbert Ridder und Vera Schneider. Auf dem Foto fehlt leider Theo Ocklenburg.

Dateien:
GR_Neujahrsempfang.jpg1.6 M
<- Zurück zu: Aktuelles aus der Gemeinde mit zwei Kirchen